Ein Hoch auf das Leben

Ein Hoch auf das Leben

Eve wird von ihrer Tante Luce auf das Weingut zitiert. Dort eröffnet ihr Luce, dass sie bald an Lungenkrebs sterben wird und Eve das Weingut vererben möchte. Dort zu leben war schon immer ihr Traum. Ihr Lebensgefährte Ben, mit dem sie 2 Kinder hat Â- Olivier und Prune Â- möchte jedoch nicht aufs Land ziehen. Dennoch sagt Eve ihrer Tante zu. Eves Schwester Arielle, die mit dem Italiener Mancini verheiratet ist, betrügt diesen jedoch im 5 Sterne-Hotel, was Angelo, der einen Tag früher als geplant zurückkehrt, heimlich bemerkt. Daraufhin sperrt er Arielles Kreditkarten, diese fliegt aus dem Hotel und kriecht erst mal bei ihrem Sohn Casimir im Internat unter. Maxine, Eves Freundin, freut sich auch für sie, allerdings schießt dann Ben doch quer. Er weigert sich, mit aufs Land zu ziehen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen