Ein göttliches Paar

Ein göttliches Paar

LiebeskomödieIND  

Der schüchterne und introvertierte Surinder 'Suri' verliebt sich in die Tochter seines ehemaligen Professors, die schöne und temperamentvolle Taani Gupta, die er das erste Mal bei den Vorbereitungen ihrer Hochzeit sieht. Taanis Vater erleidet einen Herzinfarkt, als die gesamte Hochzeitsgesellschaft erfährt, dass Taanis Verlobter und seine ganze Familie bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. Der Professor befürchtet, dass Taani nach seinem Tod alleine auf der Welt ist. Also fragt er Suri, ob er sie heiraten würde. Suri stimmt verblüfft zu, während Taani unter Tränen dem Wunsch ihres Vaters zustimmt.
Nach einer schnell vollzogenen Hochzeit zieht Taani zu Suri. Suri hat Angst, ihr seine Liebe zu gestehen Taani will zwar versuchen, eine gute Ehefrau zu werden, glaubt aber, dass sie ihn niemals lieben wird. Suri bemüht sich, Taani jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Sie gehen regelmäßig ins Kino, um sehen dort viele Filme, die bei Taani eine Tanzleidenschaft auslösen. Sie bittet Suri, dass sie an einem Tanzkurs teilnehmen darf. - Suri bemerkt, dass er mit den attraktiven Schauspielern, die Taani bewundert, nicht mithalten kann. Also fragt er seinen Freund, Balwinder 'Bobby' Khosala, um Rat, wie er Taani für sich gewinnen kann. Bobby schlägt ihm eine komplette Veränderung seiner Erscheinung vor. Er muss seinen Schnurrbart abrasieren, wird komplett neu eingekleidet und an seinem Verhalten feilt Bobby ebenso. Nun ist Suri komplett verwandelt. Er ist nicht wiederzuerkennen, selbst Taani hält ihn für jemand anderes. Suri nennt sich jetzt Raj und versucht, in dieser Rolle Taani zu umwerben. Durch Glück wird er zu ihrem Partner in der Tanzschule. Irgendwann ist sie von dem lockeren, hübschen Raj angetan und dieser gesteht ihr seine Liebe. Zunächst ohne sich als Suri zu erkennen zu geben...

Bewertung

0,0   0 Stimmen