Ein Engel auf Erden

Ein Engel auf Erden

FantasyabenteuerBRD/F  

Der erfolgreiche Rennfahrer Pierre Chaillot will die schöne Prinzessin Augusta von Münchenberg heiraten, doch die brennt mit einem spanischen Torero durch. Todunglücklich will Pierre sich das Leben nehmen. Eine schöne Frau in der Uniform einer Stewardess verhindert das und behauptet, Pierres Schutzengel zu sein. Die Verkleidung erklärt sich folgendermaßen: Bei der "Star Angel Line" arbeitet tatsächlich eine Stewardess, die schon lange unglücklich in Pierre verliebt ist, der ihr jedoch auf den gemeinsamen Flügen nie seine Aufmerksamkeit geschenkt hat. Der Schutzengel will dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen, damit Pierre seine Liebe zu der wunderbaren Flugbegleiterin entdeckt.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen