Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

TV-LiebesmelodramD  

Als Amelie an ihrem 30. Hochzeitstag nach Hause kommt, liegt ihr Ehemann Robert reglos unter dem Apfelbaum: Herzinfarkt. Wie gut, dass ihre Gemeinde gerade einen neuen Pfarrer bekommen hat, der ihr in dieser schweren Stunde beisteht. Doch ihre Tochter Lou ist vom Engagement des Seelentrösters nicht gerade begeistert - denn Amelie scheint in den Kirchenmann verliebt zu sein. Studentin Lou hat auch mit ihrem eigenen Leben alle Hände voll zu tun: Ihr Freund Andy möchte noch keine Kinder bekommen, dabei ist Lou schon schwanger. Soll sie abtreiben? Zumindest Tramper Gilbert, der in Amelies Gartenhaus Unterschlupf gefunden hat, hat dazu eine klare Meinung. Aber für die ist Lou noch nicht bereit.

Bewertung

0,0   0 Stimmen