Ehe ist...: Nicht ohne meine Woodcocks

Ehe ist...: Nicht ohne meine Woodcocks

Comedy Central Comedy Central 23.08., 21:35 - 22:00 Uhr
SitcomUSA 200625 Minuten 

Weil Steph endlich mal eine richtige Dinnerparty geben will, lädt Jeff Eddie und seinen Freund Cofeld samt Frauen zu sich ein. Der Abend gestaltet sich erwartungsgemäß äußerst langweilig, und als Steph ein Gesellschaftsspiel vorschlägt, ergreifen Eddie und Joy die Flucht, während die Cofelds allein zurückbleiben. Am nächsten Tag erfährt Joy, dass der Abend hinterher doch noch ganz nett gewesen sein soll. Die Woodcocks und die Cofelds haben sich sogar richtig angefreundet, und Eddie und Joy werden fortan von den Woodcocks in Ruhe gelassen. Nach anfänglicher Freude merkt Eddie jedoch bald, dass ihm Jeffs Gegenwart fehlt, und auch Joy ertappt sich dabei, dass sie darauf achtet, was die Nachbarn eigentlich machen. Für den kommenden Samstag laden sie die Woodcocks ein, doch die sagen mit einer fadenscheinigen Begründung ab. Enttäuscht gehen Eddie und Joy am Samstagabend ins Kino und treffen dort - auf die Woodcocks in Begleitung der Cofelds. Jeff macht den Starks klar, dass sie einfach zu unterschiedlich seien und nicht zueinander passen. Doch Eddie lässt nicht locker. Er schlägt vor, am nächsten Tag etwas gemeinsam zu unternehmen. Beim sonntäglichen Kirchgang findet er schließlich klare Worte.

Bewertung

4,0   8 Stimmen