Ehe ist...: Großer Mann ganz klein

Ehe ist...: Großer Mann ganz klein

Comedy Central Comedy Central 25.10., 18:15 - 18:35 Uhr
SitcomUSA 200920 Minuten 

Nach einem Tennisspiel mit Tommy, fällt Eddie auf, wie gut sein Nachbar bestückt ist und als er Joy davon erzählt, wird ihm bewusst, dass die Natur ihn wohl ein wenig benachteiligt hat. Joy versucht vergeblich ihn davon zu überzeugen, dass bei ihm alles genau richtig sei. Doug will nicht wissen, welches Geschlecht sein Kind hat, als der Arzt das Ultraschallbild des Babys vor sich liegen hat. Ally erkennt sofort, dass es ein Sohn wird, denn das primäre Merkmal ist unverhältnismäßig groß geraten. Eddie ist die Verzweiflung anzusehen, so dass Whitey ihn darauf anspricht. Eddie erzählt ihm von seiner vermeintlichen Benachteilung und Whitey versucht ihn zu trösten. Eddie soll eben "groß" auftreten, rät er seinem Freund, denn wer würde schon bei seiner Größe ein kleines Ding vermuten? Nachts hat Eddie einen Alptraum, er fürchtet, Whitey könne bei seinen SM-Spielchen mit Duffy sein Geheimnis verraten haben. Als Duffy am nächsten Morgen eine Ankündigung macht, in der zufällig öfter die Worte "klein" und "winzig" fallen, glaubt Eddie, sie mache sich über ihn lustig. Vor dem gesamten Lehrerkollegium gesteht er nun, dass ihn die Natur benachteiligt hat, es ihm aber nichts ausmacht. Whitey kann ihn nicht mehr davon abhalten, zumal er Duffy tatsächlich nichts verraten hat. Als Eddie das Ultraschallbild seines Enkels sieht und vor allem die Größe dessen künftiger Männlichkeit, ist für ihn der Fluch der Starks gebrochen. Da macht es ihm schon fast nichts mehr aus, dass sein Enkel in dem Punkt nach Doug kommt...

Bald im TV

Bewertung

4,0   8 Stimmen