Ehe ist...: Der Toaster

Ehe ist...: Der Toaster

Comedy Central Comedy Central 17.08., 21:10 - 21:40 Uhr
SitcomUSA 200630 Minuten 

Joy und Eddie liegen sich mal wieder in den Haaren. Sie behauptet, dass ein Toaster Strom verbraucht, sobald er an eine Steckdose angeschlossen ist, er ist vom Gegenteil überzeugt. Am nächsten Tag fragt er in der Schule den verklemmten Wissenschaftslehrer Tom Franklin, der ihm Recht gibt. Kurzerhand lädt Eddie den Kollegen zum Abendessen nach Hause ein, damit Joy von einem Fachmann aus erster Hand erfährt, dass sie Unrecht hatte. Bei den Starks bestätigt Tom zunächst Eddies These gegenüber Joy. Als er allerdings den modernen Hightech-Toaster in der Küche erblickt, muss er sich revidieren. Diese Geräte mit eingebauten Mikrochips verbrauchen tatsächlich immer etwas Strom, selbst wenn sie nicht eingeschaltet sind. Joy triumphiert, und Eddie ist sauer. Doch schließlich fragen sich die beiden, ob es nicht irgendwie krankhaft ist, dass sie immer vor dem anderen Recht behalten wollen...

Bewertung

4,0   8 Stimmen