Ehe ist...: Das Leben ist eine Sitcom

Ehe ist...: Das Leben ist eine Sitcom

Comedy Central Comedy Central 24.10., 09:20 - 09:50 Uhr
SitcomUSA 200925 Minuten 

Joy geht nach nur einer Woche im neuen Job zur Direktorin Carol Duffy, weil sie einen Tag frei nehmen will. Da lernt Joy Miss Duffy von ihrer verrückten Seite kennen. Auch Eddie hat weiterhin Probleme mit seiner ehemaligen Schülerin. Sie verdonnert ihn zum Eltern-Lehrer-Gespräch--ausgerechnet an dem Tag, an dem er mit Joy traditionell zum Baseball gehen will. Joy ist enttäuscht, denn gerade wegen dieses Spiels hat sie den Tag frei genommen. Ally und Doug nehmen an einer Aktion zur Rettung eines Baumes teil, der gefällt werden soll und sie besetzen ihn kurzerhand. Als es kühl wird, bindet Doug zwar dem Baum seinen ecuadorianischen Schal um, lässt Ally aber frieren, so dass sie sich verärgert auf den Weg nach Hause macht. Dort wäscht sie Doug später den Kopf, zumal er auch noch die fixe Idee hat, sie würden in einer Sitcom leben und überall nach Beweisen sucht. Als Eddies Eltern-Lehrer-Gespräch ausfällt, nutzt er die gewonnene Zeit, um doch noch zum Spiel zu gehen. Dort fängt er auf rüpelhafte Weise den ersten Ball der in Aus geschlagen wird und ist von sich begeistert. Als er nach Hause kommt hat Joy das Spiel allerdings aufgezeichnet und will es mit ihm ansehen. Bei der Gelegenheit fällt ihr auf, dass Eddie beim Spiel war und sie beschließt, von nun an ebenfalls Sachen allein zu machen und Eddie auszuklammern. Eddie findet das völlig in Ordnung, doch als sie nicht einmal mehr Kaffee für ihn macht, kriecht er zu Kreuze und entschuldigt sich dafür, dass er ohne sie zum Spiel gegangen ist und sie deswegen auch noch angelogen hat. Als Ally und Doug am nächsten Morgen zu dem Baum zurückkehren, liegt dieser gefällt am Boden. Aber nicht die Stadt ist schuld daran, wie sie ein Mitstreiter aufklärt, sondern ein ecuadorianischer Schal, durch den der Baum von einem südamerikanischen Baumschädling befallen wurde und dadurch droht vielen weiteren Bäumen das gleiche Schicksal...

Bald im TV

Bewertung

4,0   8 Stimmen