Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Im tristen Londoner Kriegs-Alltag um 1944 begegnen sich zwei Menschen wieder, die sich einst so nah waren: die junge Vera Phillips und ihre Jugendliebe Dylan Thomas. Inzwischen ist Dichter und Freigeist Dylan allerdings mit der temperamentvollen Caitlin liiert. Das hält Vera allerdings nicht davon ab, wegen akuter Wohnungsnot in England mit dem Ehepaar unter ein Dach zu ziehen. Nach und nach entspinnt sich eine Ménage à trois, im Laufe derer Vera und Caitlin ihre Seelenverwandtschaft zueinander entdecken. Als schließlich der junge Offizier William Killick in Veras Leben tritt, scheint er die Situation zunächst aufzulockern. Doch schon kurz nach der Hochzeit zieht William in den Krieg. Als er zurückkommt, stellt er Veras Liebe zu ihm in Frage, da sie sich nach wie vor stark zu Dylan hingezogen fühlt. Diese muss sich nun entscheiden - zwischen zwei Männern und ihrer Freundin Caitlin, die sie über alles liebt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen