Easy Money I - Spür die Angst

Easy Money I - Spür die Angst

Johan Westlund, kurz JW genannt, stammt aus einfachen Verhältnissen, will aber hoch hinaus. Alle seine Freunde kamen mit dem silbernen Löffel im Mund zur Welt, JW hingegen muss sich sein Studium der Wirtschaftswissenschaften durch nächtliches Taxifahren verdienen. Als er sich in die wohlhabende Sophie verliebt, will er schnell das ganz große Geld verdienen. So kommt es ihm gerade recht, als sein Chef Abdulkarim ihm einen neuen Auftrag gibt: Er soll den gerade aus dem Gefängnis ausgebrochenen Drogendealer Jorge mit dem Taxi aufgabeln.
Gemeinsam mit Jorge will Abdulkarim den Kokainmarkt in Schweden neu aufrollen. Aber genau das soll der Hitman Mrado im Auftrag eines serbischen Kartells verhindern. Der hat gerade vom Jugendamt das Sorgerecht für seine Tochter übertragen bekommen, da deren drogenabhängige Mutter sich nicht mehr um die Achtjährige kümmern kann. Und da auch im organisierten Verbrechen Kind und Karriere nur schwer vereinbar sind, plant Mrado, aus dem großen Deal von JW und Jorge das Startkapital für seine Zukunft zu schlagen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen