Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan

Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan

Weil er sich für den berüchtigten Safeknacker 'Le Marquis' ausgegeben hatte, wird der Handelsvertreter Thomas mit einer spektakulären Aktion aus dem Gefängnis entführt, wo er wegen Steuerbetruges sitzt. Als Thomas in Macao wieder zu sich kommt, macht ihm Gangsterboss Jo unmissverständlich klar, was von ihm erwartet wird: Ausgerechnet er soll den bombensicheren Geldtransporter der American Bank knacken! Während Thomas scheinbar alles für den Überfall vorbereitet, plant er heimlich seine Flucht. Nur sein Aufpasser Quentin sieht sofort, dass Thomas alles andere als ein ausgefuchster Gangster ist. Doch Quentin hat allen Grund zu schweigen ? er hat eine Affäre mit Jos Frau! Was liegt also näher, als gemeinsame Sache zu machen?!

Bewertung

0,0   0 Stimmen