Du stirbst nur zweimal

Du stirbst nur zweimal

Nach einem Flugzeugabsturz, bei dem seine Frau und seine beiden Töchter ums Leben kommen, wacht der ehemalige Agent Paul Kane im Krankenhaus auf. Da er sich an nichts erinnern kann erzählt man ihm, dass er eine kleine Beratungsfirma habe. Doch als ihn Kalton Reed, ein ehemaliger Kollege besucht, hat er plötzlich Flashbacks und ihm dämmert, dass er im Geheimdienst tätig war. Erst nach einer langwierigen Therapie kann er wieder in den Dienst integriert werden und erhält wenig später einen neuen Auftrag: Er soll einen feindlichen Militärherrscher liquidieren. Doch als er den Auftrag ausführen will, sieht er eins von dessen Kindern und bekommt Gewissensbisse. Nun ist klar, dass er nicht mehr als gnadenloser Killer der Firma taugt. Dem unerbittlichen Gesetz des Geheimdienstes zufolge soll nun Paul selber getötet werden. Ein gnadenloser Kampf um sein Leben beginnt. Doch die wichtigste Frage lautet: Wer ist Paul wirklich und wer kann diese Frage wahrheitsgemäß beantworten?

Bewertung

0,0   0 Stimmen