Drei Uhr nachts

Drei Uhr nachts

Paris in den frühen Morgenstunden. Einige Menschen sind auf dem Weg zur Arbeit, andere auf dem Weg nach Hause oder streifen durch die Stadt. So auch Bob der Spieler und die junge, ihm bisher unbekannte Anne.

Am nächsten Tag zieht Bob bereits aufs Neue durch die Pariser Bars. Er würfelt mit seinem Freund Paulo, als er plötzlich die schöne Anne sieht, die er schon am Vortag auf der Straße bemerkt hatte. Obwohl Annes Lebenswandel seinem eigenen recht ähnlich ist, macht er sich doch Sorgen um sie und befürchtet, sie könnte in die Prostitution abrutschen. Auf väterliche Weise nimmt Bob sich der jungen Frau an, nimmt sie bei sich auf, zeigt ihr die Gegend und sein Elternhaus.

Sein Freund Paulo ist von Anfang an von Anne fasziniert. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesbeziehung, die allerdings nicht lange hält. In der trügerischen Vertrauensseligkeit der Intimität erzählt Paulo Anne von seinen und Bobs Plänen: Sie wollen das Casino von Deauville ausrauben, ein gutes Geschäft. Doch bald verplappert sich Anne und verrät den geplanten Überfall. So gelangen die Pläne bis zur Polizei. Ein fataler Fehler. Kann der Überfall noch gelingen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen