Drei mit Herz

Drei mit Herz

Eva und Jochen wollen nach 16 Jahren wilder Ehe endlich heiraten, aber Jochens Mutter stirbt am Tag der Hochzeit unerwartet, und die Trauung fällt ins Wasser.

Da Jochen von seiner Mutter nur Schulden erben würde, muss er auf die Erbschaft verzichten. Beim Ausräumen des Hauses entdeckt Jochen alte Liebesbriefe seiner Mutter, die ihn vermuten lassen, dass sein vermeintlicher Vater gar nicht der richtige ist. Jochen macht das alles so sehr zu schaffen, dass er es ablehnt, jetzt sofort zu heiraten. Eva jedoch möchte die geplante Hochzeit endlich hinter sich bringen. Die beiden geraten in einen Streit und es sieht so aus, als wäre das Thema Heirat gestorben. Da greifen Claudia und Britta ein und bringen Eva und Jochen dazu, sich wieder zu versöhnen.

Thomas hat in Dresden endlich Räume für die Niederlassung seiner Computerfirma gefunden. Britta ist darüber nicht sehr erfreut, weil sie nicht nach Dresden umziehen will. Miriam ist wütend, dass ihre Eltern sich so oft streiten. Fridolin, der neue Nachbar, stolpert in den Polterabend. Claudia findet den jungen Mann attraktiv und schleppt ihn ab. Doch Fridolin widersteht ihren Verführungsversuchen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen