Double Teamed - Ein Traum wird wahr

Double Teamed - Ein Traum wird wahr

Disney Cinemagic Disney Cinemagic 19.05., 03:30 - 05:00 Uhr
TeeniekomödieUSA 200290 Minuten 

,Double Teamed' erzählt die wahre Geschichte der WNBA Spielerinnen Heidi und Heather Burge. Mitte der 1980er Jahre konnten die Zwillinge Heather und Heidi kaum verschiedener nicht sein. Als ihr Vater aber erkennt, dass die beiden sich über den Basketball ein Universitätsstipendium erkämpfen können, setzt er alle Kraft in dieses Ziel. Die Mädchen landen in der High School Basketball-Mannschaft. Doch sie müssen sowohl gegeneinander, als auch gegen Mannschaftskameraden kämpfen, um die Träume des Vaters zu erfüllen, die immer mehr ihre eigenen werden.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Poppi Monroe
  • Annie McElwain
  • Mackenzie Phillips

Mitwirkende

  • Regie Duwayne Dunham
  • Produktion Don Schain
    Walt Disney Television
  • Drehbuch John Wierick