Doktor Proktors Zeitbadewanne

Doktor Proktors Zeitbadewanne

FamilienfilmN / D  

(Doktor Proktors tidsbadekar - Kinderfilm, DEU/NOR 2015)

Knallbuntes, turbulentes zweites Kinoabenteuer nach einem Kinderbuch-Bestseller von Jo Nesbø. Doktor Proktor jagt liebeskrank durch die Jahrhunderte, um das Schicksal seiner Jugendliebe Juliette zu verändern. Lise und Bulle starten mit ihrem chaotischen Freund eine atemberaubende Jagd durch die Geschichte. Höchst amüsantes, spannendes Abenteuer für die gesamte Familie.

Lise und Bulle bekommen eine seltsame Postkarte von ihrem Freund Doktor Proktor. Der genial chaotische Erfinder steckt in Paris im Jahre 1969 fest. Dort wollte er die Hochzeit seiner Jugendliebe Juliette mit dem Schurken Claude Cliché verhindern. Lise und Bulle sollen ihm in der Zeitbadewanne nachreisen, um ihm Zeitseife zu bringen, sonst bleibt er in der falschen Zeit gefangen. Für Lise und Bulle beginnt eine aufregende Jagd durch geschichtsträchtige Jahrhunderte, umr Proktors Liebesglück mit Juliette zu retten.

Bewertung

0,0   0 Stimmen