Disneys Lilo & Stitch

Disneys Lilo & Stitch

ZeichentrickfilmUSA  

Er ist raffiniert, ein wenig gefährlich, ziemlich schräg und er kommt aus dem Weltall: Stitch, das Ergebnis eines illegalen Experiments. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er zufällig auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches, kleines Mädchen, das Surfen liebt und anders ist als alle Kinder um sie herum, eine ihrer Leidenschaften sind Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt, denn es dauert nicht lange und Stitch stürzt seine neue Umgebung ins absolute Chaos und zerstört hemmungslos, was ihm in die Hände kommt - bis er eines Tages die eine Sache entdeckt für die er nicht programmiert ist...

Bewertung

0,0   0 Stimmen