DINOTRUX

DINOTRUX

AnimationsspecialUSA  

'Neue Freunde': 'T-Rux', ein friedlicher T-Trux, musste vor einem Vulkanausbruch fliehen, der sein ganzes Tal zerstört hat! Auf der Suche nach einem neuen zu Hause, trifft er auf das mutige kleine Reparatil 'Repto' und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden ungleichen Partnern. Als der böse 'Mega-Trux', den Eindringling 'T-Rux' aus seinem Revier vertreiben will, überzeugen 'T-Rux' und 'Repto' die anderen Dinotrux und Reparatilien davon, sich zusammenzuschließen und sich gemeinsam gegen den bösen 'Mega-Trux' zu wehren.
'Schrottdactylus': Repto will seine Freunde immer noch davon überzeugen, wie schön es wäre, wenn sie mit den Dinotrux in einer friedlichen Welt zusammenleben könnten. Doch diese 'Freundschaft' wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, als die Schrottdactylen angreifen und drei der Reparatilien entführen! Jetzt können die Dinotrux beweisen, ob sie es mit Ihrer Freundschaft wirklich ernst meinen.
'Die Werkstatt': Die Dinotrux und die Reparatilien wollen gemeinsam eine große Werkstatt bauen, Mega - Trux will das allerdings um jeden Preis verhindern! Mit Hilfe von Schrottz stiftet er Unfrieden zwischen den Dinotrux und den Reparatilien, mit dem Ziel, dass sie sich in Streitereien aufreiben und auseinander gehen. Ob sein Plan Erfolg haben wird?

'Schildkrötilien': Bei einem Wettkampf untereinander, stoßen die Dinotrux auf ein Schildkrötiliennest. Da Bullz das erste Wesen ist, das die kleinen Schildkrötilien nach dem Schlüpfen erblicken, halten sie ihn für ihre Mutter und folgen ihm überall hin. Währenddessen machen sich T-Rux und seine Freunde auf die Suche nach der richtigen und finden sie eingeklemmt und bedroht von Schrottdactylien. Werden sie einen Weg finden, die Mutter aus ihrer misslichen Lage zu befreien?

Bewertung

0,0   0 Stimmen