Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!: Geld regiert die Wollny-Welt Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!: Geld regiert die Wollny-Welt Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!: Geld regiert die Wollny-Welt Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!: Geld regiert die Wollny-Welt Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!: Geld regiert die Wollny-Welt Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!: Geld regiert die Wollny-Welt

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!: Geld regiert die Wollny-Welt

RTL II Live-TV RTL II 18.01., 20:15 - 21:15 Uhr
DokusoapD 201660 Minuten 

Der Entschluss ist gefasst: Die Wollnys ziehen aus! Jetzt ist die Frage, wird das zukünftige Eigenheim gemietet oder gekauft? So oder so ist dieser Schritt für Silvia und ihre Familie eine viel zu hohe finanzielle Belastung, denn ohne einen Kredit aufzunehmen, können sie sich gar kein Haus leisten.

Während also Harald und Silvia bei der Bank versuchen einen Kredit zu bekommen, fangen Silvana und Sarafina schon mal mit der Suche nach einem Haus an und vereinbaren einen Termin mit einem Makler.

Außerdem beschäftigt Sarafina und Peter immer noch ihr Kinderwunsch. Sarafina will unbedingt schwanger werden, doch auch das gestaltet sich schwieriger als gedacht...

Jetzt RTL II einschalten

Bewertung

4,1538461538   13 Stimmen