Die wilden Boys

Die wilden Boys

Bildgewaltig, kreativ, bizarr, erotisch sind nur einige Adjektive, die Bertrand Mandicos einzigartigen Experimentalfilm beschreiben.

Die Rollen der fünf Jugendlichen wurden mit Schauspielerinnen besetzt. Eine bewusste Entscheidung des französischen Regisseurs Bertrand Mandico, ein Versuch, die (menschlich-gemachten) Unterschiede zwischen den Geschlechtern verschwinden zu lassen.

Der französische Regisseur Bertrand Mandico hat sich mit seinen einzigartigen experimentellen Kurzfilmen einen Namen gemacht, in denen er häufig versucht, unterschiedliche Genres zu kombinieren. Mit seinem ersten Spielfilm "Die wilden Boys" feierte er große Erfolge auf nationalen und internationalen Filmfestivals. Er gewinnt unter anderem den Regiepreis auf dem Internationalen Filmfestival Vilnius, den ICS Award und den Großen Jury-Preis des Festival International du Film Indépendant de Bordeaux.

Bewertung

0,0   0 Stimmen