Die Vier

Die Vier

Seitdem die Vier - wie vereinbart - ihre Freundinnen verlassen haben, führt Hassan ein Doppelleben: Vor seinen Freunden gibt er vor Single zu sein, und gegenüber seiner Freundin verheimlicht Hassan die Abmachung. Als sein doppeltes Spiel aufzufliegen scheint, organisiert Hassan einen verrückten Umzug in seine angeblich neue Wohnung ... FX, Mano und Vince helfen ihm selbstverständlich dabei. FX wohnt vorübergehend bei Gisèle, beide versuchen vergeblich, sich mit Alain, FXs Vater, wieder zu versöhnen. Hassan fällt aus allen Wolken, als er wegen der von Jeanne durchgeführten psychologischen Tests entlassen wird, was er Cathy allerdings verheimlicht. Meike versetzt der Freundschaft zwischen FX und Mano einen tödlichen Schlag, indem sie FX in ihr Bett lockt, während Mano dort noch schläft. Vince trifft Marc, einen Freund von Sandra, und entdeckt die Freuden einer Dreiecksbeziehung. Hassan wiederum geht zu einem Abendessen bei Cathys Eltern und wird dort mit einem Heiratsantrag von Cathy überrascht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen