Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill: Aus Alt mach Neu

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill: Aus Alt mach Neu

KiKA Live-TV KiKA 01.04., 11:50 - 12:05 Uhr
AnimationsserieAUS 15 Minuten 

Aus Alt mach Neu

Wombo ist ein wahrer Recyclingkünstler. Sein chaotischer Schrottplatz ist Bürgermeister Cranky aber ein Dorn im Auge. Deshalb fordert er: Der Schrott muss weg. Mit einer List kann Blinky verhindern, dass der Platz geräumt wird. Gut für Wombo. Denn der muss noch für einige Bewohner Möbel aus seinem Schrott bauen. Er hat sogar so viele Aufträge, dass er die Arbeit nicht allein bewältigen kann. Deshalb hat er seine Cousins aus England, die Ratten Terry, Malcolm und Arthur, als Hilfskräfte eingestellt. Das nutzt Cranky für einen finsteren Plan aus. Er verkleidet seine Handlanger Bandi und Curt als Ratten und schickt sie los, um die Dorfbewohner auszurauben und gegen Wombo und seine Arbeiter aufzubringen. Blinky muss nun beweisen, dass die drei Gesellen nicht die Verbrecher sind, für die man sie hält.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Blinky Bill Henning Nöhren
  • Jacko Gerrit Schmidt-Foß
  • Wombo Jürgen Kluckert
  • Sir Charles Lutz Schnell
  • Cranky Kaspar Eichel

Mitwirkende

  • Regie Andrew Collins
  • Produktion Studio 100 Media
    Flying Bark
  • Drehbuch nach der Buchvorlage "The Complete Adventures of Blinky Bill" von Dorothy Wall