Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Sam Stone kennt keine Skrupel. Der millionenschwere Geschäftsmann ist in der Modebranche tätig, aber seinen Reichtum hat er sich größtenteils mit unlauteren Mitteln erschlichen. Als er gerade Pläne schmiedet, seine Ehefrau Barbara Stone loszuwerden, wird diese plötzlich entführt. Sam denkt gar nicht daran, die Lösegeldsumme in Höhe von 500.000 Dollar zu bezahlen, da ihm die Aktion sogar in die Karten spielt. Als Sams Mordkomplott ans Licht kommt, beschließt Barbara die Seiten zu wechseln. Sie verbündet sich mit den Kidnappern, um es ihrem scheinheiligen Mann doppelt heimzuzahlen.

Komödien-Klassiker mit Starbesetzung. Regie führte das Filmemacher-Trio "ZAZ".

Bewertung

5,0   1 Stimme