Die Tom und Jerry Show: Tante Louella / DerHochzeits-Albtraum / Zwei vom gleichen Schlag / Der Verwandlungstrank

Die Tom und Jerry Show: Tante Louella / DerHochzeits-Albtraum / Zwei vom gleichen Schlag / Der Verwandlungstrank

Super RTL Live-TV Super RTL 25.02., 18:00 - 18:40 Uhr
AnimationsserieUSA 40 Minuten 

1. Geschichte: Als Rick und Ginger zu einem Paar-Urlaub aufbrechen, lassen sie Tom mit Ricks Tante Louella zuhause. Die alte Frau ist süß, aber sie hat ein böses kleines Schoßhündchen, das Tom wie verrückt quält. Als Louella Tom weiterhin schlecht behandelt, planen Tom und Jerry zu entkommen.

2. Geschichte: Tom ist völlig aus dem Häuschen, denn heute ist der große Tag: Tom wird Toodles heiraten. Doch die Freude ist nicht von Dauer, denn schnell wird aus dem Hochzeitstraum ein Albtraum...

3. Geschichte: Ginger soll das Wochenende über auf den Vogel ihrer Mutter aufpassen. Das ist jedoch gar nicht so leicht, wenn man einen Kater im Haus hat, dessen Leibgericht kleine Vögelchen sind.

4. Geschichte: Um Tom einen Schrecken einzujagen, verkleidet sich Jerry als Vampir. Doch Tom holt direkt zum Gegenschlag aus und hilft den Hexen dabei, einen Zaubertrank gegen Vampire herzustellen.

Bald im TV