Die Tom und Jerry Show: Das feine Kätzchen / Spike, der Sicherheitsexperte / Die Zeitmaschine

Die Tom und Jerry Show: Das feine Kätzchen / Spike, der Sicherheitsexperte / Die Zeitmaschine

Super RTL Live-TV Super RTL 27.02., 13:35 - 14:10 Uhr
AnimationsserieUSA 35 Minuten 

1. Geschichte: Lady Van der Snoot kommt mir ihrer preisgekrönten Perser-Katze, Prancy Van Snoot, zu Besuch. Tom soll sicherstellen, dass Snooty die lästigen Mäuse im Haus nicht bemerkt, damit sie sich nicht aufregt oder ihre schneeweißen Pfoten dreckig macht. Doch es läuft nichts wie geplant.

2. Geschichte: Ein Einbrecher macht die Gegend unsicher und Spike bekommt die Aufgabe als echter Wachhund das Haus zu bewachen, während Rick und Ginger zum Essen eingeladen sind. Sofort schnappt er sich Tom und Jerry als seine Helfer und gibt ihnen einen Kurs in Selbstverteidigung. Es sieht danach aus, als hätten die drei die Lage unter Kontrolle, bis tatsächlich ein Einbrecher auftaucht!

3. Geschichte: Dr. Bigby hat eine Zeitmaschine erfunden, mit der man in die Vergangenheit reisen und sie verändern kann. Als ein alter Kater im Labor mithilfe dieser Maschine in ein junges Kätzchen verwandelt wird und Jagd auf Jerry und seinen Freund Napoleon macht, bricht im Labor das Chaos aus.

Bald im TV