Die Straßencops - Spezial: 14 Die Straßencops - Spezial: 14 Die Straßencops - Spezial: 14 Die Straßencops - Spezial: 14 Die Straßencops - Spezial: 14 Die Straßencops - Spezial: 14 Die Straßencops - Spezial: 14 Die Straßencops - Spezial: 14

Die Straßencops - Spezial: 14

RTL II Live-TV RTL II 12.10., 17:00 - 18:00 Uhr
Reality-Soap 201360 Minuten 

Die 16-jährige Charly wurde zu Hause eingesperrt, konnte aber durch laute Hilferufe auf sich aufmerksam machen. Als die Kommissare Lou Bergmann und Maik Hoffmann sie befreien wollen, greift sie Maik mit einem Pfefferspray an und flüchtet. Laut ihrer Mutter soll das Mädchen drogenabhängig sein. Schon am nächsten Tag gibt es ein Wiedersehen, als Charly mit einem Jungen einen Kiosk überfällt. Doch der Zugriff eskaliert und endet in einer dramatischen Geiselnahme, in die auch Ermittler Maik involviert ist.

Währenddessen geht es in der Zentrale drunter und drüber. Deniz Dogan soll auf den sechsjährigen Sohn seines Schützlings aufpassen, doch der Kleine ist alles andere als pflegeleicht und bringt nicht nur Deniz an seine Grenzen.

Jetzt RTL II einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen