Die Stimme ihres Lebens

Die Stimme ihres Lebens

Laura Hoff wurde von ihrem Vater 'Little Voice' genannt. Seit dessen Tod wächst sie alleine mit ihrer Mutter auf. Laura leidet sehr unter der lauten, hysterischen und obszönen Frau. Sie zieht sich deshalb immer mehr in ihr Zimmer zurück und hört die alten Schallplatten ihres Vaters mit Musik von Shirley Bassey, Judy Garland und Marilyn Monroe. Während sie immer weiter in ihre Revue-Scheinwelt flieht, fällt ihrer Mutter nicht auf, dass sie die Stimmen dieser drei Diven perfekt imitieren kann. Doch da kommt der abgehalfterte Show-Manager Ray Say ins Haus. Anfangs ist er nur der neue Lover der Mutter, doch als er Lauras Stimme hört, will er das Mädchen unter Vertrag nehmen. In Laura sieht er seine letzte Chance, noch einmal finanziell abzusahnen. Doch Laura will keine große Karriere und sträubt sich gegen den geldgierigen Ray. Der einzige, der sie zu verstehen scheint, ist der Telefontechniker und Taubenzüchter Billy. Erst als Lauras Vater ihr eines Tages im Traum erscheint, traut sie sich einen Auftritt zu. Sie will nur einen Abend auf der Bühne stehen und den Applaus genießen. Doch nach dem Abend, der einen furiosen Erfolg Lauras nach sich zieht, will Ray mehr. Er bittet den Talentsucher Mr. Boo in den Club, in dem Laura singen soll.

Bewertung

0,0   0 Stimmen