Die Simpsons: O mein Clown Papa

Die Simpsons: O mein Clown Papa

ProSieben Live-TV ProSieben 26.01., 11:35 - 12:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200030 Minuten 

Völlig überraschend erscheint eines Tages Sophie bei Krusty dem Clown und gibt an, seine Tochter zu sein. Anfangs ist Krusty, der nicht wusste, dass er Vater ist, noch abweisend, doch dann freundet er sich mit ihr an. Als er jedoch Sophies Geige beim Pokerspiel gegen den Gangsterboss Fat Tony verliert, ist sie sehr enttäuscht. Um die Sache wieder in Ordnung zu bringen, bricht Krusty mit Homers Hilfe bei Fat Tony ein und holt sich die Geige zurück.

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Bob Anderson
  • Drehbuch Don Payne
    John Frink