Die Simpsons: Nichts bereuen

Die Simpsons: Nichts bereuen

ProSieben Live-TV ProSieben 22.11., 18:40 - 19:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201325 Minuten 

Nach der Beerdigung von Chip Davis beginnen die Einwohner von Springfield, über ihr Leben nachzudenken. Mr. Burns bedauert es, dass er seine Jugendliebe Lilah nie für sich gewinnen konnte. Marge glaubt, dass sie Fehler in der Schwangerschaft begangen hat, die Bart zu einem Flegel gemacht haben. Homer bereut, seine Apple-Aktien verkauft und stattdessen sein Geld in eine Bowlingkugel investiert zu haben. Und Kent Brockman ist betrübt, beim Lokalsender geblieben zu sein.

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Mark Kirkland
  • Drehbuch Marc Wilmors