Die Simpsons: Lehrerin des Jahres

Die Simpsons: Lehrerin des Jahres

ProSieben Live-TV ProSieben 24.01., 18:10 - 18:40 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200230 Minuten 

Mrs. Krabappel hat genug von Dauermuttersöhnchen Rektor Skinner und greift zu einer drastischen Maßnahme: einem Rendezvous mit Bart. Dieses gefällt dem Jungen so gut, dass er sie gleich als Lehrerin des Jahres vorschlägt, und schon wenig später findet sich Krabappel sogar bei der Endausscheidung in Orlando wieder. Doch Rektor Skinner hat seine Angebetete noch nicht aufgegeben. In Zusammenarbeit mit Bart will er die Dame seines Herzens zurückerobern ...

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Dennis Snee
  • Drehbuch Bob Anderson