Die Simpsons: Lebe lieber unbebrudert

Die Simpsons: Lebe lieber unbebrudert

ProSieben Live-TV ProSieben 23.03., 18:40 - 19:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200925 Minuten 

Bart muss beim Spielen erkennen, dass Lisa und Maggie etwas verbindet, was er als Junge nie haben wird: Schwesternliebe. Er wird von dem Gedanken besessen, ein Brüderchen zu bekommen und versucht mit allen möglichen Tricks, seine Eltern von Familienzuwachs zu überzeugen. Als er ein Waisenhaus besucht, beobachtet ihn der Waisenjunge Charlie. Der Kleine büchst aus und taucht bei Bart auf, um von nun an sein Bruder zu sein. Das geht nicht lange gut.

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Trailer

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Steven Dean Moore
  • Drehbuch Matt Selman