Die Simpsons: Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty

Die Simpsons: Ja, diese Biene, die ich meine, die heißt Monty

ProSieben Live-TV ProSieben 26.04., 18:10 - 18:40 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200830 Minuten 

Mr. Burns gewinnt bei einem Pokerspiel das Basketball-Team Austin Celtics. Nachdem er den schrillen Dallas Mavericks-Besitzer Mark Cuban erlebt hat, möchte auch Burns mit einem spektakulären Rahmenprogramm sein Team zu neuem Ruhm führen; er beschließt, ein super-modernes Stadion zu bauen. Indes hat Lisa festgestellt, dass in Springfield alle Bienen an Bienen-Masern verstorben sind. Mit der Hilfe von Professor Frink gelingt es ihr, eine noch gesunde Königin ausfindig zu machen ...

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Mark Kirkland
  • Drehbuch Stephanie Gillis