Die Simpsons: Homer mit den Fingerhänden

Die Simpsons: Homer mit den Fingerhänden

ProSieben Live-TV ProSieben 25.10., 18:10 - 18:40 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201130 Minuten 

Homer entdeckt durch Zufall, dass er ein besonderes Talent hat: Haareschneiden. Er ist in der Lage, alle Frauen dieser Welt fantastisch zu frisieren. Die Neuigkeit geht wie ein Lauffeuer durch Springfield, so dass Homer bald einen eigenen Haarsalon eröffnet. Anfangs bereitet ihm das große Freude, aber schon bald geht ihm das Gequatsche seiner Kundinnen furchtbar auf die Nerven. Und so überlegen sich Marge und Homer, wie sie den Salon schnellstmöglich wieder schließen können.

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Mark Kirkland
  • Drehbuch Peter Gaffney
    Steve Viksten