Die Simpsons: Ha-Ha Land

Die Simpsons: Ha-Ha Land

ProSieben Live-TV ProSieben 18.11., 21:45 - 22:15 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201730 Minuten 

Die Simpsons besuchen eine Wissenschaftsausstellung. Dort lernt Lisa Brendan kennen, einen Jazzmusiker, in den sie sich trotz seiner etwas arroganten Art sofort Hals über Kopf verliebt. Doch auch Nelson entdeckt seine Liebe für Lisa wieder - und plötzlich sieht sie sich gezwungen, zwischen beiden zu entscheiden. Bart entdeckt derweil seine Leidenschaft für Chemie. Er plant, bei einer Talent-Show ein anspruchsvolles Experiment vorzuführen. Ob das gut geht?

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Bob Anderson
  • Drehbuch Tim Long
    Miranda Thompson