Die Simpsons: Ein Fluch auf Flanders

Die Simpsons: Ein Fluch auf Flanders

ProSieben MAXX Live-TV ProSieben MAXX 27.09., 21:40 - 22:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 199125 Minuten 

Nachbar Flanders lädt die Familie Simpson zu einer Grillparty ein, um eine Neuigkeit zu verkünden: Er wird seinen bisherigen Job aufgeben, weil er einen eigenen Laden eröffnen will, in dem es nur Artikel für Linkshänder gibt. Diese Idee erfüllt Homer Simpson mit grimmigem Neid - und er spricht insgeheim einen Fluch über Flanders' Plan aus. Der Fluch geht derart gnadenlos in Erfüllung, dass es schließlich selbst Homer zu viel wird.

Bald im TV

Jetzt ProSieben MAXX einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Jim Reardon
  • Kamera Laszlo Lakits
    Karen Shaffer
    Wesley Smith
  • Drehbuch Jon Vitti