Die Simpsons: Durch Diggs und dünn

Die Simpsons: Durch Diggs und dünn

ProSieben Live-TV ProSieben 28.11., 18:10 - 18:40 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201430 Minuten 

Bart lernt in der Schule einen Jungen namens Diggs kennen. Diggs ist ein wenig seltsam und hat ein außergewöhnliches Hobby, die Falknerei. Bart ist im Gegensatz zu seinen Mitschülern fasziniert von ihm und heftet sich an seine Fersen. Irgendwann glaubt Diggs, fliegen zu können und springt von einem Baum. Das hat verheerende Folgen: Er überlebt zwar den Sturz, landet aber in einer psychiatrischen Anstalt. Das tut Barts Bewunderung für seinen Freund allerdings keinen Abbruch.

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Michael Polcino
  • Drehbuch Dan Greaney
    Allen Glazier