Die Simpsons: Down by Lisa

Die Simpsons: Down by Lisa

ProSieben Live-TV ProSieben 18.09., 18:40 - 19:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200825 Minuten 

Lisa filmt für ein Schulprojekt die "Schönheit des Alltags". Weil Rektor Skinner von dem fertigen Streifen derart begeistert ist, beschließt er, ihr Filmemachertalent zu fördern. Die Dokumentation über ihre Familie wird schließlich sogar beim Independent-Film-Festival von Sundance eingereicht und dort auch tatsächlich angenommen. Lisas Film ist zwar ein großer Erfolg, ihre Familie ist jedoch völlig entsetzt, denn die Simpsons werden so dargestellt, wie sie nun einmal sind ...

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Matthew Nastuk
  • Drehbuch Tim Long