Die Simpsons: Die scheinbar unendliche Geschichte Die Simpsons: Die scheinbar unendliche Geschichte

Die Simpsons: Die scheinbar unendliche Geschichte

ProSieben Live-TV ProSieben 28.10., 12:00 - 12:25 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200530 Minuten 

Als die Simpsons einen Ausflug in eine Höhle machen und Homer dort steckenbleibt, beginnt Lisa dem Gefangenen eine ewig lange Geschichte zu erzählen, die ihr Mr. Burns berichtet hat: Wie er sein Hab und Gut an den reichen Texaner verlor, und dass er daher wieder bei Moe arbeiten musste, der damals eine Affäre mit Mrs. Krabappel hatte. Seinerzeit hatte er erfahren, dass Moe Snake einen Goldschatz geklaut hatte, aber Mrs. Krabappel wollte trotzdem Lehrerin in Springfield werden ...

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Nancy Kruse
  • Drehbuch Kevin Curran