Die schönsten Augen von Portugal

Die schönsten Augen von Portugal

TV-LiebeskomödieF  

Die Pizzeria der franko-algerischen Familie Béchéri ist ein multikultureller, bunter und fröhlicher Ort im Herzen der Stadt. Brahim, der Lieblingssohn der Familie Béchéri, arbeitet in einer Immobilienagentur. Er träumt davon, seine eigene Agentur zu eröffnen, um unabhängig zu werden und seinen Vater stolz zu machen. Seit einiger Zeit ist er mit der lebenslustigen Portugiesin Hélèna zusammen. Sie leben eine Beziehung voller Humor und Leidenschaft. Brahim ist glücklich, sein Familienclan würde eine Portugiesin jedoch niemals akzeptieren. Hélèna bleibt Brahims Geheimnis. Dann wird sie schwanger und aus der Leichtigkeit der Liebe wird plötzlich Ernst. Brahim sieht nur eine Möglichkeit: Er muss so schnell wie möglich seine eigene Immobilienagentur eröffnen und viel Geld verdienen. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig: Brahims Verhältnis zu seinem Chef wird immer schwieriger, bis die Situation schließlich eskaliert. Als ihn seine Großmutter mit der jungen Araberin Malika verheiraten will, fühlt Brahim sich in die Enge getrieben. Seine Freunde unterstützen ihn tatkräftig, auf ebenso originellen wie zweifelhaften Wegen. Doch Brahim will keine Spielchen mehr spielen. Er ist erwachsen. Und er will für sein Kind und Hélèna da sein.

Bewertung

0,0   0 Stimmen