Die Inselärztin - Das Geheimnis

Die Inselärztin - Das Geheimnis

Inselärztin Filipa hat mit dem smarten Klinikkollegen Dr. Daniel Bucher ihr Glück gefunden. Allerdings fällt es der Frischverliebten schwer, sich auf eine feste Beziehung einzulassen. Als Daniel ihr nahelegt, bei ihm und seiner 13-jährigen Tochter einzuziehen, löst das Fluchtreflexe bei Filipa aus. Sie muss immer noch den Tod ihres früheren Lebensgefährten verarbeiten, um sich bei ihrem Neuanfang auf Mauritius für eine Beziehung öffnen zu können. Den Weg dafür freimachen möchte ihre Schwiegermutter Martina , die überraschend in der Ferienanlage auftaucht, um sich mit Filipa auszusprechen.

Klärungsbedarf anderer Art hat Hoteldirektor Kulovits mit Barkeeper Mike , sein Sohn und heimlicher Mehrheitseigentümer des Ferienressorts, der sich endlich mehr seiner Verantwortung stellen soll. Als Mike kurzerhand und im Alleingang die Leitung übernimmt, fühlt sich der bisherige Alleinherrscher allerdings übergangen und schmeißt hin.

Vater-Sohn-Konflikte überschatten auch den Urlaub des Hotelgasts Robert mit dem Teenager Oliver . Zudem bauen sie einen Verkehrsunfall, bei dem Emis Nachbarin Tanja schwer verletzt wird. Erst spät merken Filipa und Daniel, was Tanja wirklich fehlt. Gemeinsam kämpfen sie in der Inselklinik um das Leben der alleinerziehenden Mutter.

Bewertung

0,0   0 Stimmen