Die Gruppe - Schrei nach Leben!

Die Gruppe - Schrei nach Leben!

Nach einem Burnout ist, Matthias depressiv. Oft streift er bis spät in der Nacht ziellos durch die Straßen. Vernichtender Selbsthass hat den 28-jährigen Bodybuilder bereits zu zwei Suizidversuchen getrieben - traumatische Momente, die er nie wieder erleben möchte.

Durch einen schweren Unfall wurde Kathi aus der Bahn geworfen. Seitdem wird die Tänzerin von Stimmungsschwankungen geplagt. Sie fühlt sich einsam und ungeliebt.

Miles (25) hat Ängste, die sein Leben lähmen. Der Musiker möchte endlich ein Leben ohne Panik führen und mit den Konflikten in seiner Familie abschließen.

Die 24-jährige Pati zeigt sich die meiste Zeit sehr lustig und temperamentvoll. Zum ersten Mal spricht sie offen aus, wie es hinter der angeblich fröhlichen Fassade wirklich aussieht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen