Die große ProSieben-Völkerball-Meisterschaft

Die große ProSieben-Völkerball-Meisterschaft

Zwei Könige, mehrere Leben, ein heißer Ball und hochmotivierte Stars. In "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" jagen sich Schauspieler, Moderatoren, Sportler und Musikstars in acht Teams über das Spielfeld. Wer ist flink wie ein Wiesel? Wer trifft sicher? Wer fängt souverän?

Fußball ist sein Leben, Ausdauertraining und schwere Gewichte: seine Leidenschaft. Er ist ein "Brecher" und für manche auch Zielscheibe. Doch wie zielsicher ist Thorsten Legat? Sein Ballgefühl kann der Fußball-Trainer in "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Menderes Bagci und Joey Heindle spielt er im Team "Dschungel" gegen starke Kontrahenten aus sieben weiteren Teams - wie Fußball-Profil Mario Basler und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang aus dem Team "Sporthelden". Neben den Teams "Dschungel" und "Sporthelden" treten an: Team "Natürliche Schönheit", u. a. mit Micaela Schäfer und Florian Wess, Team "Entertainment", u. a. mit Giulia Siegel und Bernhard Brink, Team "Bachelor", u. a. mit Paul Janke und Sarah Nowak, Team "Internetstars", u. a. mit Kelly aka Missesvlog und Sarazar, Team "Bad Boys/Girls", u. a. mit Martin Kesici und Tatjana Gsell, und Team "Roter Teppich", u. a. mit Annica Hansen und Rocco Stark.

Bewertung

0,0   0 Stimmen