Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt - Teil 2

Die Flut - Wenn das Meer die Städte verschlingt - Teil 2

KatastrophenfilmGB / SA / CDN  

Leonard Morrison hatte recht: London droht eine gigantische Flutwelle, die Schutzwälle werden nicht halten. Millionen Menschenleben sind in Gefahr. Bis zuletzt wiegeln Minister Campbell und die übrigen Verantwortlichen ab. Als das Wasser kommt, ist es für eine Evakuation zu spät. Können Morrison, sein Sohn Bob und dessen Frau Sam die Stadt retten?

Nach einer Novelle von Richard Doyle. Hauptdarsteller Robert Carlyle hatte sechs Wochen vor Drehbeginn seinen Vater verloren. Die Szene am Ende des Films, in der er seinen Filmvater Leonard Morrison beweint, war eine echte emotionale Herausforderung für ihn und auch für die Crew schwer mit anzusehen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen