Die Chefin: Justitias Zuhälter Die Chefin: Justitias Zuhälter Die Chefin: Justitias Zuhälter Die Chefin: Justitias Zuhälter

Die Chefin: Justitias Zuhälter

SRF1 SRF1 20.08., 20:05 - 21:05 Uhr
TV-KrimiD / CH 201960 Minuten 

Vera erfährt von einem Toten in einem Kinderheim. Es handelt sich um einen mutmasslichen Kindesentführer, erschossen von einem Wachmann. Als ihr Kollege Murnau an einer Zimmertür das Namensschild «Aaron Fechter» findet, wird der Fall für Vera sehr persönlich: Aaron ist der Sohn des verstorbenen Mario Fechter, der Vera und ihr Team lange Zeit in Atem gehalten hatte. Nun ist Aaron verschwunden.

Polizeiakten identifizieren den getöteten Entführer als Ramon Bertram, ein bekannter Krimineller mit einem ebenso kriminellen Bruder namens Toni. Als Murnau den geflüchteten Jungen vor dem Haus von Fechters Ex-Kollegen Egon Fiedler findet, kann er gerade noch rechtzeitig einen erneuten Entführungsversuch verhindern. Hat diesmal Toni Bertram versucht, den Jungen zu kidnappen? Und welche Rolle spielt Aarons Vormund, die Wirtschaftsanwältin Christiane Kliemann? Egon Fiedler behauptet, nicht zu wissen, was die Bertram-Brüder von Fechters Sohn wollen. Doch plötzlich liefert er einen entscheidenden Hinweis.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,0   2 Stimmen

Darsteller

  • Vera Lanz Katharina Böhm
  • Maximilian Murnau Christoph Schechinger
  • Paul Böhmer Jürgen Tonkel
  • Dr. Sebastian Hartmann Christian Hockenbrink
  • Dr. Inge Rüders Tatja Seibt