Die Biene Maja: Willi muss aufpassen

Die Biene Maja: Willi muss aufpassen

Junior Junior 21.08., 07:50 - 08:05 Uhr
ZeichentrickserieJ / D / F 201215 Minuten 

Da Frau Kassandra Willi gebeten hat den Aufpasser für die kleinen Bienen Summsi, Brummel und Flitzi zu spielen, begleitet er sie bei einen Ausflug über die Wiese. Willi hat überhaupt keine Lust dazu ud seine Befürchtungen, dass das Babysitten angestrengend wird, werden schnell war. Einen Moment unaufmerksam, verliert er die Drillinge und muss sie auf der ganzen Wiese suchen. Zu allem Übel bleibt die Suche nicht ganz ungefährlich - wo Willi nur heilfroh sein kann, dass seine Freundin Maja ihn auch in dieser Situation natürlich nicht im Stich lässt.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Daniel Duda