Die Biene Maja: Das geschmackvolle Geschenk

Die Biene Maja: Das geschmackvolle Geschenk

Junior Junior 18.11., 07:50 - 08:05 Uhr
ZeichentrickserieJ / D / F 201215 Minuten 

Ein ganz besonderer Blütenpollen soll ein Geschenk für die Königin sein. Aber Willi - der beste Pollentester - und seine Freundin Maja vermasseln es gründlich. Sie verderben sich beide auf der Suche nach dem königlichen Pollen den Magen. Der Mistkäfer Ben meint, Mist sei die beste Bienenmedizin. Damit Maja nicht merkt, was sie da essen soll, vermischt Ben seine frischen Hasenköttel mit Blütenpollen. Aber nicht Maja isst davon, sondern Richter Bienenwachs. Jetzt ist auch noch dem Richter schlecht. Und zu allem Überfluss will die ahnungslose Königin ihr Geschenk mit allen Bienen teilen.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Daniel Duda