Die 30 schönsten Hits der 90er

Die 30 schönsten Hits der 90er

Jeden Freitagabend gibt es im rbb Fernsehen die großen Hits der vergangenen Jahrzehnte. Heute suchen rbb Fernsehen und rbb 88.8 den schönsten Hit der 90er Jahre. Ins Ranking geschafft haben es die Spice Girls, Cher, Die Fantastischen Vier, Prince, Die Prinzen und Whitney Houston mit der Powerballade "I Will Always Love You".
Außerdem sind mit dabei: eine Berlinerin und eine Band aus Brandenburg. Über Nacht wird 1994 Ina Lucia Hildebrand aus Tempelhof zum Star. Mit ihrem Lied "Weil ich ein Mädchen bin" spricht "Lucilectric" vielen jungen Frauen aus dem Herzen und gibt ihnen Selbstbewusstsein. Mit "Kling Klang" feiert die Band "Keimzeit" aus dem kleinen Dorf Lütte nahe Bad Belzig einen großen Erfolg. Das Lied ist heute Kult.
Die besten Hits der 90er Jahre - doch wer ist unsere Nummer 1? Prominente wie Model und DJane Micaela Schäfer, die Kult Moderatoren Mola Adebisi und Werner Schulze Erdel, Schauspieler Arndt Schwering-Sohnrey sowie die rbb 88.8 Morgenmoderatoren Lydia Mikiforow und Tim Koschwitz erinnern sich an ein tolles Musikjahrzehnt.
Eine Jury hat über die Reihenfolge der "30 schönsten Hits der 90er" entschieden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen