Die 25 unvorstellbarsten Storys - Kann das wahr sein?

Die 25 unvorstellbarsten Storys - Kann das wahr sein?

Und auf diese unvorstellbarsten Storys dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen:

Frau mit drei Brüsten:

Die US-Amerikanerin 'Jasmine T.' behauptet, sie ist die einzige Frau mit drei Brüsten. Die junge Frau ließ sich bewusst eine dritte Brust 'anheften'. Über 60 Chirurgen soll sie dafür kontaktiert haben, bis sie jemanden für die skurrile Operation gewinnen konnte. Definitiv ein skurriler Anblick. Aber kann das wirklich stimmen? RTL schickt ein Team zu ihr und dreht ein Interview. Was ist dran an der Geschichte mit den drei Brüsten?

'Swim Reaper', der Sensenmann warnt vor den Heimtücken des Meeres:

Wenn der Tod am Strand chillt, dann wirst du wahrscheinlich in Neuseeland sein, denn dort soll der Sensenmann in seiner schwarzen gruseligen Kluft vor den Heimtücken des Meeres warnen. Am anderen Ende der Welt soll es ihn wirklich geben, den Sensenmann! Am Strand soll er dafür sorgen, dass alle Baderegeln eingehalten werden. Was für ein völlig absurder Anblick. Ist das eine echte Luftnummer und wohnt der Tod wirklich in Neuseeland?

'Busted Bingo', Sheriff spielt Bingo und geht auf Verbrecherjagd:

Verbrecherjagd mal ganz anders. In den USA spielt der Sheriff eines Polizeireviers monatlich Bingo. Jede gezogene Zahl steht für einen flüchtigen Kriminellen, der dann mit Hochdruck gefasst werden soll. Um der Fülle an Haftbefehlen Herr zu werden, erfindet der Sheriff das Spiel 'Busted Bingo' (busted - geschnappt). Nach dem Zufallsprinzip werden Verbrecher ausgelost, deren Foto und Daten im Internet veröffentlicht werden. Die Polizeistation hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur schnelleren Ergreifung der Täter führen. Echt jetzt?

Welche Story belegt den ersten Platz? Und wer macht das Rennen? Sonja Zietlow gibt die Antwort.

Bewertung

0,0   0 Stimmen