Die 25 kuriosesten Glücks- und Pechmomente

Die 25 kuriosesten Glücks- und Pechmomente

Neue Hingucker, neue Anekdoten und neue pikante Skandale: Auch diese Folge ist randvoll mit unglaublichen Geschichten und außergewöhnlichen Highlights. Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 aufregendsten, emotionalsten und verrücktesten Momente eines bestimmten Themas freuen. Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Dabei lässt Sonja Zietlow die Ereignisse noch einmal Revue passieren. Und am Ende jeder Show kommt Spannung auf, wenn es heißt: Wer belegt den ersten Platz?

Doch auf welche unvergesslichen Ereignisse dürfen sich die Zuschauer diesmal freuen? Welche Geschichten schaffen es ins Ranking? Und wer macht das Rennen? Sonja Zietlow gibt die Antwort.

Bewertung

0,0   0 Stimmen