Die 25 haarsträubendsten Geschichten der Welt

Die 25 haarsträubendsten Geschichten der Welt

UnterhaltungDeutschland  

Und auf diese 'haarsträubenden Geschichten' dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen:

'Die geizigste Frau der Welt':

Patrick Robinsons Ehefrau Stephanie hat den Geldhahn zugedreht. Sie kocht in der Geschirrspülmaschine um die Wärme mit auszunutzen und dreht das Toilettenpapier dreimal um. In dieser Familie lacht nur noch die Haushaltskasse! Stephanie hat einen extremen Spar-Tick. Durch eine Folge in der US-amerikanischen Fernsehsendung: 'Extreme Cheapsakets' kennt man die beiden in Amerika. Stephanie spart wo sie nur kann. Selbst Essensreste werden wiederverwertet und kommen zurück in die ursprünglichen Verpackungen. Beim Einkauf schält sie die Bananen und nimmt sich nur die guten Weintrauben, denn ihr Motto ist: 'Ich bezahle nur das, was ich esse'. Als ihr Freund eine Football Party organisieren möchte, findet diese zwar statt, jedoch nur unter gewissen Einschränkungen: Während der Werbung wird der Fernseher ausgeschaltet und die Gäste müssen mit Kerzen in die anderen Räume gehen. Ihr Ehemann hat ein wirklich schweres Leben, doch er liebt sie!'

'La Merkelina - Italienischer Merkel-Fan Maria Zachetta':

Sie ist die mächtigste Frau der Welt. Aber in einem Kinderzimmer in Italien auch die beliebteste. Eine Italienerin ist der größte Angela-Merkel-Fan der Welt: 'La Merkelina'.

Wie sehen die Angela Merkel Frisur und der typische Blazer wohl bei einer 16-Jährigen aus? Über so eine Wählerschaft würde sich doch jede Partei freuen! Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nämlich einen ganz besonderen Fan, nur kommt er leider nicht aus Deutschland. Die 16-jährige Maria Zanchetta aus Italien wird nur noch 'Merkelina' genannt. Angela Merkel ist ihr großes Vorbild, sie will unbedingt in die CDU eintreten und sieht sogar aus wie die Bundeskanzlerin: Frisur und Kleidung wählt Maria ganz bewusst nach ihrer Ikone! Der Besuch im deutschen Kanzleramt war für Maria das Größte. Deutsche Politiker verehrt Maria wie Popstars! Wo landet sie im Ranking bei 'Die 25'?

'Tragische Trauerarbeit - tote Katze als ferngesteuerter Hubschrauber-Umbau':

Wenn ein Tier stirbt, ist es für Herrchen nie leicht. Aber die verstorbene Katze zu einem ferngesteuerten Hubschrauber umzubauen ist mehr als fraglich. Wenn die tote Mieze fliegt, bleibt einem der Atem stocken. Mehr als haarsträubend. Wenn ein Haustier stirbt ist das meist eine schmerzhafte Angelegenheit. Es sei denn man überlegt sich etwas ganz Besonderes für seinen kleinen Liebling! Unglaublich aber wahr, aus Kater 'Orville' wurde aus diesem Grund eine fliegende Katze! Präpariert und mit jeder Menge Technik ausgestattet schwebt sie nun durch die Lüfte. Andere wiederum wollen ihr Tier so in Erinnerung behalten wie es war und lassen es daher z.B. gefriertrocknen! Auf diese Weise bleiben Katze, Hund und Co. 'haltbar'. Unglaublich, welch haarsträubenden Geschichten man Dank des diesjährigen TV-Programms erleben konnte.

Welche Story wird die Nummer eins im Ranking bei Sonja Zietlow?

Bewertung

0,0   0 Stimmen